Clipohrringe - Nach langem tragen schmerzhaft, Lösung?

3 Antworten

Hey, also ich würde dir echt richtige Ohrlöcher empfehlen...sieht einfach schöner aus und ist nicht schmerzhaft (das Stechen auch nicht), Clipohrringe tun immer weh...da gibts leider keine Alternative für...

Ohrlöcher zu stechen ist wirklich nicht schlimm.Ich habe früher auch nur Clips getragen, weil ich so ein Schiss vor dem stechen hatte.Dann bin ich aber doch hingegangen und wirklich ungelogen nix gar nix kein Schmerz hätte sie nicht gesagt ,,fertig,, hätte ich gedacht sie hat noch gar nicht abgedrückt :).Also denk mal drüber nach außerdem is die Auswahl dann noch viiieellll größer.Gruß Jayjay