ohrringe- vertrage ich modeschmuck wohl nicht?

4 Antworten

Kann gut sein, dass du keinen Modeschmuck verträgst. Mir geht es auch so, schon nach 1 Tag werden die Ohrläppchen rot und ganz heiß. Auch echte Silberohrringe vertrage ich nicht. Habe die Ohrringe mal 2 Tage dringelassen, dann hat es geeitert. Ich kann nur echt goldene Ohrringe tragen, was anderes vertrage ich nicht.

Damit die Ohrlöcher nicht zuwachsen würde ich, wenn sie wund sind entweder echt goldene Ohrringe oder auch die Gesundheitsohrringe, mit denen die Löcher gestochen wurden, rein.

user1927
Fragesteller

hm..ok danke :)

Schaut ganz so aus. Achte darauf, ob du versilberte / nicht versilberte Ohrstecker hattest, manche Leute vertragen Silber z.B. auch nicht. Evtl käme für dich sogar ein Allergietest in Frage.

Wünsch dir doch zum nächsten Geburtstag "richtigen" Schmuck aus Gold / Silber, der ist gar nicht so teuer wie man glaubt. Vielleicht kannst du deine Ohren auch mit Teebaumöl behandeln.

Sind die Ohrringe aus Nickel? Es kann sein das du dagegen allergisch bist!

user1927
Fragesteller

naja ich weiß nich..das sind halt diese typischen ohrringe aus "SIX" oder "Bejou Brigitte", die es in der innenstadt zu kaufen gibt

EinsameJunge  31.08.2011, 22:09
@user1927

Dann könnte es Nickel sein! Hast du vielleicht zufällig richtigen Gold oder Silber schmuck zuhause? Probier mal das aus!

user1927
Fragesteller
@EinsameJunge

ja habe ich :) werde ich, danke für die beratung :)

Hier gibts hautverträglichen - allergiegetesteten Ohrschmuck mit Geld-zurück-Garantie. Gratis-testen möglich: www.allergikerschmuck.de

Freundlichst

ASS50