kann man mit salzstangen abnehmen

6 Antworten

Salzstangen sind ein Laugengebäck. Ähnlich wie Bretzeln. Da zur Herstellung Butter verwendet wird, ist es auch hier nicht förderlich fürs Abnehmen raue Mengen davon zu Essen. Besonders Abends nicht. Wenn du abnehmen willst, dann iss zum Knabbern lieber Gemüse. Möhren/Kohlrabi oder ähnliches. Bloß nichts wie Erdbeeren, Weintrauben oder ähnliche Früchte die sind nämlich richtige Zuckerbomben.

wenn du jetzt statt viel schokolade viele salzstangen isst, ist das nicht gut für deinem blutdruck->hoher blutdruck->nicht gut

aber ich denke schon, dass da weniger fett drinne ist ;)

Wenn man nur Salzstangen essen würde, glaube ich nicht. Wenn man abnehmen will, sollte man gleichzeitig auch noch Sport machen. Nur eine Essensumstellung bringt net viel. :D

man nimmt zwar weniger fett zu sich, aber das ganze salz was da dran ist, macht es wieder ungesund.

sophie0010  18.08.2013, 11:01

Aba salz hat keine kalorien

Tja, die Frage ist was mehr satt macht.

Eine Tafel Schokolade oder 100 - 1000 Salstangen. Bei der Schokolade wirst du satt, Salzstangen ist du einfach so viele wie du gerade Lust hast und wirst einfach nicht richtig satt. Genauso ist es bei Chips.