machen salzstangen und sesamstangen fett?

3 Antworten

Also was Kalorien hat macht dick, es kommt halt nur auf die Menge an die du isst :D

Salzstangen sind im Vergleich aber zu Chips gesund, da sie nicht fritiert werden in Fett. Außerdem haben sie kein Zucker wie andere Süßigkeiten, sondern stattdessen Saz. Salzstangen/ Sesamstanngen machen auch eher satt, da sie nicht aus luftigem Maispulver.

Also Salztstangen und Sesamstangen kannst du ruhig essen ohne wirkliche Befürchtigungen Essen, so lange es sich in Maßen hält ;)

Kommt auf die Menge an. Wenn du abnehmen willst, mußt du sie wie jedes andere Nahrungsmittel mit berechnen.

ALLE getreidesorten bilden beim kauen zusammen mit dem speichel zucker und DIE sesamstangen, die ich kenne, bestehen aus blätterteig, einem gebäck, was zur einen hälfte aus mehl und zur anderen aus butter besteht. schlussfolgern kannst du nun selbst.