Kann man mit Hühnersuppe aus der Dose abnehmen?

10 Antworten

Du kannst mit allem abnehmen. Auch mit pizza, Chips, Schokolade etc. Entscheidend ist in erster Linie das du nen Kaloriendefizit hast und das kann man auch mit fast good erreichen (gesund und zu empfehlen ist das zwar nicht, aber ginge)

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Wohl kaum eher im Gegenteil, vom gesundheitlichen Aspekt ganz zu schweigen !

Stattdessen würde ich dir eher die "Magic-Soup" - die Kohlsuppe - empfehlen...

Kannst du gleich für mehrere Tage kochen - Rezepte findest du reichlich im Internet.

Eine gute Methode, wenn du schnell einige Kilos verlieren möchtest.

Langfristig solltest du dich ausgewogen ernähren, mit vielen Ballast- und Vitalstoffen - und einer gesunden Lebensweise, inklusive Bewegung an der frischen Luft und viel stillem Wasser...

Viel Erfolg ! ;)

Klar, du kannst mit allem abnehmen. Aber das wichtigste dabei ist: wieviel isst du davon? Immer unterhalb deines Energiebedarfs bleiben bzw. den Energieverbrauch steigern, dann funktioniert es auch.

Hühnersuppe macht nicht lange satt

Ess lieber Salat und Fisch

oder Gemüse