Kann man mit einer eitrigen wunde duschen gehen?

annie80  03.04.2022, 16:11

Warst du schon beim Arzt wegen der Wunde?

Steve691
Fragesteller

Nein, die is ziemlich klein

5 Antworten

Du kannst normal duschen. Anschließend die eiternde Stelle desinfizieren.

Du kannst damit duschen. Behandel sie vielleicht vorher und nachher mit Teebaumöl. Und geh zum Arzt damit.

Klein oder nicht, geh bitte morgen zum Arzt damit. Das kann mit einer Blutvergiftung enden. Und nimm deinen Impfausweis mit, wegen Tetanus, rein vorsichtshalber.

Ich weiss, dass das nicht die Antwort auf deine Frage ist, ist mir aber trotzdem wichtig.

Steve691
Fragesteller

Ich hab aber garkeinen Hausarzt

annie80  03.04.2022, 16:39
@Steve691

Dann such dir bitte einen. Alternativ kannst du auch Roulette mit deiner Gesundheit spielen und hoffen, dass die Wunde problemlos heilt.

Tigerkater  05.04.2022, 15:39
@Steve691

Macht nichts : Zur Zeit benötigst Du auch keinen !!

Nein, sollte gehen

Selbstverständlich kannst damit in die Dusche