✅Schraubenzieher ins Knie, was tun?

9 Antworten

Naja, nach einer Kleinigkeit hört sich das jetzt nicht gerade an..

Kann gut sein, dass Du einen Schleimbeutel im Knie erwischt hast oder eine andere empfindliche Stelle!

Wenn Du aber erstmal eine ärztliche Meinung dazu möchtest bevor Du ins Krankenhaus fährst bzw. dich besser dorthin fahren lässt, kannst Du mal bei bei der 116117, die Nummer der ärztlichen Bereitschaft, anrufen.

Wünsche Dir schonmal eine gute Besserung!

VG :)

Du kannst dich ruhig (und solltest es auch) beim nächsten Krankenhaus melden, bei sowas wirst du nicht abgewiesen.

Rufe einen Bereitschaftsarzt an - 116 117.

peterobm  09.08.2020, 17:44

besser gleich ins KH, warum den Umweg!!

beangato  09.08.2020, 17:47
@peterobm

Weil das kein lebensbedrohlicher Notfall ist ...

peterobm  09.08.2020, 17:51
@beangato

bleibt trotzdem ein Notfall; keiner weiß was der Schraubendreher innen angerichtet hat, das kann nur über weitere Diagnostik rausgefunden werden. Röntgen oder mehr

das ist keine Kleinigkeit, das ist ein Fall für einen Notfall, ab ins KH. die Wunde an der Haut mag zwar klein sein, aber da drunter kann eine schwere Verletzung entstanden sein.

Paar Zentimeter eingedrungen; solche Sachen verbleiben in der Wunde und in dem Falle sogar die 110 gerechtfertigt.

Desinfizieren, ggf. verbinden und wenn es schlimmer wird ab ins Krankenhaus, sonst kannst du schlimmstenfalls nie mehr richtig laufen...

lg. Luciano

YanLiron
Fragesteller

Danke! Ich geh morgen zum Doc