Soll ich mit einer Panikattacke ,in die Notaufnahme?

4 Antworten

Keine Ahnung ob überhaupt noch aktuell ist, doch hier in Wien haben wir ein Allgemeines Krankenhaus, das grösste von allen und die haben eine Notfallambulanz für psychische Erkrankungen und 24 Stunden Dienst.

Erkundige Dich mal, da wo Du wohnst, ob es das auch gibt. Ich denke, wenn Du z.B. den Rettungsnotdienst anrufst, dann müssten die wissen, ob es sowas gibt und wo genau, damit Du hinfahren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belächelnd oder so werden sie dich schon nicht.

Sonst wenn dir das zu unangenehm ist oder so, dann ruf doch vlt beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an unter: 116117

GoodJokeHaHa  10.04.2022, 09:55

Die Nummer kannst in die Tonne treten :))))

Das ist eher ein Fall für psychiatrische Hilfe. In der Notaufnahme können sie nichts machen. Du solltest zu einem Psychiater und dir einen Therapeuten suchen. Vll wären Beruhigungstabletten nicht schlecht. Bekomme ich auch, die helfen ganz gut.