Kann die Notaufnahme einen Attest geben?

10 Antworten

Bei uns ist es durchaus möglich, aber das kann sich auch Regional ändern.

augsburgchris  15.02.2017, 13:15

Dann ist aber eure Notaufnahme die einzige bundesweit.

jursi190  15.02.2017, 13:25
@augsburgchris

Sry, hab mittendrin den Faden verloren. Bei uns wird eine AU lediglich bei Arbeits- und Schulunfällen ausgestellt.

  1. Wozu brauchst du ein Attest, wenn du morgen wieder zur Schule willst?
  2. Notaufnahmen stellen keine Atteste aus. Die schicken dich gleich wieder weg.

Nein soetwas bekommst du nicht in der Notaufnahme. Du kannst aber dir nachträglich einen von deinem Hausarzt ausstellen lassen.

normalerweise nicht

nein.