Intensiv, Notaufnahme, OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intensiv - beinhaltet das ganze Spectrum der Medizin.......ich habe das selbst erfahren. OP ist zu speziell ...da wirst du in der Ausbildung nicht viel lernen.

Notaufnhame zu hektisch....

alles Gute

DAnke Herr oder Frau Kollege/Kollegin alles Gute und viel ERfolg

@ischdem

Merci :)

Ich fände die Notaufnahme recht interessant. Mal ruhig, mal viel los. Immer neue Dinge und vor allem: Patienten mit denen man sich unterhalten kann. Das ist auf der Intensiv oder OP vielleicht nicht unbedingt der Fall.

Das sage ich jetzt mal als Laie was dieses Thema angeht.

Ich finde, dass sind alles keine leicht zu meisternden Aufgaben. Aber wenn Dir die Ausbildung bisher keine Schwierigkeiten bereitet, solltest Du Deinem Gefühl nachgehen. Was ist für Dich der interessanteste Bereich? Dafür solltest Du Dich entscheiden, da kann Dir wohl nur jemand konkrete Ratschläge geben, der solche Situationen kennt und beurteilen kann. Alle Achtung und viel Erfolg. LG

Gefühle sind hier nicht gefragt....

@ischdem

Gefühle in der Pflege sind sowieso ein sehr spezielles Thema !!

Man muss wissen wie man im Krankenhaus damit umgeht

Was möchtest Du wissen?