Was macht der arzt für untersuchungen bei Kopfschmerzen und Übelkeit?

2 Antworten

Er fragt, ob Du eine Arbeit schreibst...

Und dann nimmt er Blut ab, misst den Blutdruck und den Sauerstoffgehalt im Blut. Wenn er nichts findet, überweist er Dich ins Krankenhaus.

Heavy metall beschallung und ein knüppel gegen das knie.

Optional guckt er dir in die augen, auf diese, auf die lippen und die wangen, das gesicht eben und die zunge, hört dich ab, fragt wann du geimpft wurdest, gibt dir schmerzmittel und schickt dich nachhause weil kopfschmerzen und übelkeit erstmal nichts ungewöhnliches sind. Wenn es anhält würdest du wieder kommen und man würde weiter nachforschen, bilder und proben nehmen. man würde vermutlich aus den werten nichts ablesen und weiter beobachten. Je mehr man forscht desto höher ist die chance etwas zu diagnostizieren, fehldiagnosen geschehen leider noch sehr oft. Nachdem du auf dir analyse deines genoms bestehst kann eine beschädigung festgestellt werden.

Der Arzt kann auch garnichts machen, er schaut dich an, es müsste schon ein verdacht bestehen, damit er überlegt wo er nachschauen muss,so ist das.