Kann man mit einem BMI von 13,5 noch auf die normale Station im Krankenhaus oder muss man auf die Intensivstation?

2 Antworten

Typischerweise kommt das auf deinen Allgemeinzustand an und ob eine Unterbringung auf der Intensivstation wirklich vonnöten ist.

Helena1254
Fragesteller

Letztes Mal musste ich dahin weil es mir Psychisch nicht gut ging und man ständig gucken musste dass ich nichts dummes mache, aber jetzt geht's mit eigentlich noch schlechter

nixht dein Gewicht entscheidet sondern dein Gesundheitszustand