Kann man Maltodextrin Pulver mit Kakau Pulver und Milch mischen?

2 Antworten

Natürlich kannst du das auch in Kakao einrühren.

Hersteller von Maltodextrin bieten teilweise Downloads an mit Anwendungsbeispielen, Dosierungshinweisen und Rezepten.

Beispielsweise von folgendem Link wirst du zu einen Download geführt:

https://www.nutricia-metabolics.de/produkte/produkte-fuer-seltene-stoffwechselstoerungen/ergaenzung-der-diaeten/maltodextrin-6/

Naja es ist halt purer Zucker. Malto solltest du auch Intra oder Post workout zu dir nehmen, nicht einfach so