Kann man jemanden so sehr vermissen, dass ein körperlicher Schmerz dabei entsteht?

9 Antworten

Ja, ohne Weiteres. Seelische und körperliche Leiden stehen eng im Zusammenhang.

Dieser körperliche Schmerz kann sich sehr unterschiedlich zeigen: Von Erbrechen, Magenschmerzen, Kopfschmerz, Durchfall, Brust-/ Herzschmerz, bis hin zu Gelenkschmerzen oder gar erhöhte Temperatur und mehr.

psychosomatische schmewrzen sind das..... wenns der psyche schlecht geht können daraus schmerzen resultiren...

lg

ich denke schon. ich habe die erfahrung gemacht das etwas sehr körperlich schmerzt weil man einfach nicht mehr kann also seelisch und so.

ich denke auch.Man hat Magenschmerzen,Kopfschmerzen,man macht sich viele Gedanken,dadurch auch ein seelischer und psychischer Druck

ohjaaaaaaaaaa das geht auf jeden fall