Wichtige Person verloren was nun?

2 Antworten

😔Zunächst mal tut es mir sehr leid das du einen sehr besonderen Menschen verloren hast. Besonders wenn er sich so sehr um dich gekümmert hat, wie du sagst. Er scheint dich also sehr lieb gehabt zu haben. Wünsche dir von Herzen das dieser Schmerz irgendwann durch einen anderen Menschen gelindert werden kann. Hoffe dennoch das jemand bei dir ist um dich einfach mal in den Arm zu nehmen und dich zu drücken.🤗Am aller wichtigsten ist jedoch, daß du weißt, das du nicht alleine bist!!

Auch wenn du jetzt jemanden verloren hast, kann es passieren das du morgen einen wundervollen Menschen kennen lernst...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass du solch eine wichtige Person verloren hast. Du brauchst Zeit. Es gibt leider nicht die eine Heilzutat. Lass die Trauer zu, weine, schreie,... Aber traue dich auch zu lachen, wenn dir gerade einmal danach ist.

Hast du noch eine vertraue Person? Wenn ja, dann vertraue dich ihr an und rede darüber.

Ansonsten kannst du auch alles aufschreiben, das erlöst auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung