Wie kann ich eine wichtige Person im Leben vergessen?

6 Antworten

Versuch so wenig wie möglich an ihn/sie zu denken, schaue Filme oder Serien und triff dich mit deinen Freunden😉

Das kommt mit der Zeit. Was du tuhen kannst ist: lösch alle Bilder, chatverläufe usw. Wirf auch (wenn ihr habt) Geschenke und einfach alles was an ihn erinnert weg. Lerne neue Menschen kennen die ihn ersetzen könnten.

Das braucht so oder so Zeit. Was mir aber in solchen Situationen hilft: Ablenkung. Mach/Starte irgendwas, das dir richtig viel Spaß macht. Wenn du gerne zockst, starte ein Spiel neu, das du magst (als Beispiel Pokémon oder so), ansonsten triff dich mit Freunden oder mach andere Dinge, die du magst.

Dazu würde ich definitiv auch online den Kontakt abbrechen -> Nummer, Fotos usw. löschen.

Diese Person so gut wie es geht aus deinem Leben bannen. Also auch Bilder oder so von der Person löschen. Kein Kontakt zum Person mehr haben und die Zeit macht den Rest. Irgendwann wird dir sehr viel besser gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen eine Wand rennen und hoffen dass die Gehirnzellen sterben die dich an die Person erinnern.

Versuch dich einfach mit schönen Dingen abzulenken, mach was mit Freunden oder geh raus.

lg Anne :)