Tut niesen bei gebrochener Nase weh?

4 Antworten

Du kannst versuchen, das Niesen zu unterdrücken: Drück' deine Zunge hinter deine zwei Vorderzähne, dort wo dein Gaumen ins Zahnfleisch übergeht.

Falls du es nicht mehr unterdrücken kannst, versuch, durch den Mund zu niesen.

Davon kannst du ausgehen!

Oh ja!

Ich habe in der Zeit verdammt viele Sterne gesehen, besonders brutal - plötzliches niesen.

Warum hattest du eine gebrochene Nase? Wurdest du operiert?

Oh Gott D:

Sorry aber ich finde die frage mega witzig wenn ich mir die nase gebrochen hätte, hätte ich nicht einmal dran gedacht ob überhaupt was passiert

Ich hoffe für dich dass es nicht/(allzusehr) wehtut

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung