Sollte ich Geduld haben :/?

2 Antworten

Er merkte, dass er dir nicht gerecht werden kann als es konkreter wurde, da er eben noch nicht über seine vorherige Beziehung hinweg ist.

Ob und wie sich seine Gefühle entwickeln, kann er auch nicht voraussehen. Darum zog er die Reissleine.

Manchmal merkt man dies erst, wenn es eben, wie bei euch, konkreter und der eine mehr als nur eine Bekanntschaft möchte, man aber spürt, dass man dies nicht kann und auch nicht weiss, ob man dies je wieder kann.

Natürlich wird dieser Zeitpunkt für ihn wieder kommen, wo er sich erneut binden mag aber den sieht er zur Zeit in absoluter Ferne, wenn überhaupt.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als es entweder auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen ohne dir Hoffnungen auf mehr zu machen. Oder aber zu gehen.

Hallo Greystorm,

das klingt wirklich ziemlich hart aber ich glaube, dass du einfach warten solltest und weiter eine gute Freundschaft mit ihm haben solltest. Ich denke, er wird bald bereit für eine Beziehung sein. Viel Glück und LG

Marcel :)

Graystorm
Fragesteller

Weil er hätte ja sagen können jetz noch nicht und nicht gleich korben aus schutz und sagen is grausam hoffnung zu machen wo keine ist bei 2 Monate trennen würde ich bei keinen ne hoffnung setzen ich hatte das auch gemacht, jeden abgeblockt. Ich fühle mich momentan so scheisse könnte die ganze zeit heulen, miese stimmung und komm nicht hoch