Schmerzen nach Rippen Entfernung normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird auch noch eine ganze weile wehtun.

Es mussten mehrere Gewebsschichten und Muskeln durchtrennt und wieder zusammen genäht werden. Dadurch das dieser Bereich fast immer in Bewegung ist, merkt man es immer.

Klar hast du nach einer Operation Schmerzen, immerhin fehlt jetzt in deinem Körper eine Niere

Die Op ist schon eine ganze Weile her. Die Niere ist noch drin . Die Rippe ist raus.