Was tun wenn man jemanden vermisst den man liebt...

2 Antworten

Vergessen, mein darling vergessen! Wenn du dir sicher bist das daraus niemal was wird gibt es nur die eine Möglichkeit! lenke dich ab...triff dich mit Freunden und treibe Sport. Gehe raus und lerne neue Leute kennen...vllt trifft du ja da deine neue Liebe. viel Glück und nehms nicht so schwer, das gehört zum Leben dazu und du willst doch nicht dein leben mit unnötigen Hoffnungen verschwenden:)

abwarten. schokolade essen. was mit freunden unternehmen. es gibt gegen diesen schmerz leider nichts zu tun.