Kann man in z.B. Thaiboxen oder MMA blind werden?

3 Antworten

Möglich ist es natürlich. Dir kann aber auch beim Fahrradfahren ein Stein so dämlich ins Auge fliegen, dass du blind wirst, oder du könntest ausrutschen, hinfallen und dir das Genick berechen...

Möglich ist es natürlich aber extrem unwahrscheinlich, weshalb ich mir keine Sorgen darüber machen würde.

Dennoch solltest du bei beiden Kampfsportarten ziemlich gut im Einstecken sein. Da wirst du dich wohl erstmal mit anderen Dingen rumschlagen ;-)

Du kannst auch ohne Thaiboxen oder MMA blind werden. Man muss allerdings schon ordentlich Pech haben. Finger im Auge, Blutung nach einem Schlag aufn Kopf, etc.

Gibt auf jeden Fall ein paar andere Verletzungen, die zwar weniger dramatisch aber dafür viel wahrscheinlich sind. Zum Beispiel ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase.

Wieso kapiert niemand das Ling Lom thaiboxen ist thaiboxen ist ein kak wort thaiboxen hei-t LING LOM !!!!

Aha...