Kann man einen Zahnarzttermin vorziehen/vorlegen?

9 Antworten

Ruf bei deinem Zahnarzt an und frage da einfach nach. Hier wird dir niemand sagen können, ob du deinen(!) Termin bei deinem(!) Zahnarzt verlegen lassen kannst.

Wenn du Schmerzen oder Sorgen hast muss dein Zahnarzt sich eigentlich immer um dich kümmern, ausser halt an Feiertagen.

Den verfärbten Zahn sieht man doch wohl schon länger und nicht erst seid der behandlung oder? Wenn die zufällig eher noch einen Termin frei haben kannst du natürlich eher hingehen. Musst halt mal anrufen. Aber Anspruch drauf hast du nicht.

ich bin auch Zahnarzthelferin, und bei uns ist sowas kein Problem. Ruf an, frag nach, und wenn's nicht geht, wartest du eben 2 Wochen :-)

also meine meinung ist da wird nichts passieren also geh nach einpaartagen wenn du zeit hast zum zahnarzt und klär das sag ihm wo du warst und das du keine zeit hattest zumbeispiel also