Kann man ein zweites mal Jungfrau werden?

12 Antworten

Ds hat nichts damit zu tun, dass du eine Nu...e bist, denn viele haben vorher schon einen Partner gehabt, er sicher auch.

Dann hättest du dich "aufheben" müssen, für den Mann, den du mal heiraten würdest.

Manchmal klappt es eben nicht auf Anhieb zwischen zwei Leuten und es kommt immer noch auf dich an, wie du auf einen Mann reagierst. Du musst ja nicht gleich am ersten Tag mit ihm in die Kiste. Man kann sich auch erst mal kennenlernen und dann......

Merkste selber. Merkste selber. Warum soll man eine Nutte sein, weil man schon gv hatte, ist ganz normal das man das schon hatte. Ebenso für den Mann und gv nach der Ehe ist sowieso religiös und nicht gesellschaftlich verankert. Was ich damit sagen möchte ist, dass es total egal ist ob du davor schon gef3ckt hast.

Männer merken den Unterschied eh nicht und wenn er fragt warum du nicht gebeutelt hast sag einfach dass das Jungfernhäutchen nicht bei jeder Frau gleich beim ersten Mal reißt.

Aber ich sag dir ehrlich, du bist keine “n****” egal mit wie vielen Typen du sexuell aktiv warst. Dieses “wenn die Frau mit vielen Typen Sex hat ist sie eine schlechte Frau” ist ein Gesellschaftliches Konstrukt dass absolut dumm und veraltete ist. Hab deinen Spaß und genies das Leben, du hast nur eins und dem richtigen wird es eh egal sein mit wie vielen Typen du schon was hattest, da er weiß dass das in keinster weiße deinen Charakter definiert

Yunus88888  01.07.2023, 10:57

Doch das merken wir, aber uns ist es mittlerweile egal.

Aus meiner Sicht als Mann ist es kein Problem, dass du gern Sex hast und schon viele Männer hattest - mich würde das bei meiner Zukünftigen nicht stören, denn ich habe auch nicht wie ein Mönch gelebt.

Was ich dir hingegen richtig, richtig übel nehmen würde, wäre die Lüge.
Allein die Idee, Jungfräulichkeit aufbereiten zu lassen, um als was dazustehen, was man nicht ist, finde ich ein Stück weit pervers und eine bewusste Täuschung!

Ich mag von der Frau, mit der ich die Ehe eingehe, nicht belogen, betrogen und getäuscht werden.

Würde ich jemals rauskriegen, dass du diese Nummer mit mir abgezogen hast, wären wir geschiedene Leute.

Nur mal als Denkanstoss.

Absolut komische Frage, das erste Mal sex = Keine Jungfrau mehr, was gibts denn da nicht zu verstehen? Außerdem ist Jungfrau sein ja auch kein Status den man sich gibt, man ist es halt oder halt nicht, man ist auch nicht beschmutzt oder eine "Nutte" wenn man schonmal Sex hatte. Sex ist das natürlichste auf der Welt und jeder der jemanden wegen seines Sexlebens verurteilt ist einfach nur dumm.