Jungfernhäutchen gerissen trotz Schmerz danach?

5 Antworten

Hallo,

beginnen wir so... ich schätze das war dein erstes Mal! Bei jede Frau ist es anders! Bei eine tut es weh bei andere garnicht, die eine blutet nach dem sex, die andere garnicht! Was noch sein kann du warst nicht „entspannt“ deshalb hat es begonnen wehzutun! Am besten ist immer entspannt zu sein und nix zwingend versuchen! Ich empfehle dir mal wenn es nach 2-3 Tagen nicht aufhört wehzutun geh mal Frauenarzt besuchen sie können dir am besten helfen, schauen ob alles oke ist und können dir alles genauer erklären!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

danke dir :)

Wenn du vaginalen Sex hattest ist das Jungfernhäutchen definitiv gerissen, kann aber auch schon vorher passiert sein als dein Freund dich gefingert hat. Wenns nicht aufhört zu bluten, geh zum Frauenarzt.

dankeschön !

Geh zum Frauenarzt und lass dir dein Jungfernhäutchen öffnen.

hä wie meinst du das ?

@Laterin

Geh mal zum Frauenarzt, ich denke, dass dein Jungfernhäutchen nicht wirklich gerissen ist.

du kannst auch nachsehen obs noch da ist

wie seh ich denn das 👀

@Laterin

in dem dir in deine Scheide reinschaust

"die Schmerzen während dem Sex sind auch nicht besser geworden" :)

also damit meinte ich dass es sich mit der zeit trotzdem nicht besser angefühlt hat