Kann man den Geruch von Stuhlgang beeinflussen?

5 Antworten

In Japan nehmen viele Damen Tabletten, damit ihr Kot nach Rosen riecht. Das ist seltsamerweise wirklich wahr.

KleinErna1997
Fragesteller

Das gefällt mir. Trés chic.

Der Geruch hängt stark von der Ernährung ab. Nach Fleisch riecht er immer um etliches unangenehmer, als nach Vegetarischem. Nach veganem Essen riecht er am allerwenigsten unangenehm.

kannst ja gleich parfüm essen o.o warum willst du das denn ^^ nimm ein toilettenspray wenn es stinkt

du kannst die ernährung ändern. angeblich soll es bei vegetarierer nicht so riechne. siehen dem lied ich ess blumen von die ärzte

da hilft nichts :-). Wenn es zu sehr stinkt, dann zünde ein Streichholz an, das soll helfen.

KleinErna1997
Fragesteller

Hoffentlich kommt es dann aufgrund der Gase nicht zur Explosion. ;)