stuhlgang rosa blut auf papier darmriss?

2 Antworten

Hellrotes Blut ist eher ein anzeichen für Hämoriden, am besten wäre wenn du einen Arzt aufsuchst.

ich geh demnächst zu einer hauptuntersuchung ich denke mal sie nehmen blut ab kann man da das festellen ? was es ist

@FaluArtz

Dazu werden sie wohl eine Endoskopie machen müssen.

Das hört sich schon nach Hämorrhoiden an... und das "rosane" ist sicher Blut...geh mal zum Arzt oder in die Apotheke und lass dir eine Creme verschreiben, falls es wirklich Hämorrhoiden sein sollten...

ich geh demnächst zu einer hauptuntersuchung ich denke mal sie nehmen blut ab kann man da das festellen ? was es ist

Also wenn es Hämorrhoiden sind dann nicht...das sind nämlich ausstülpungen und können natürlich nicht im Blut nachgewiesen werden...du wirst ja sehen wenn nichts anderes festgestellt wird muss es das sein...und dann holst du dir halt ne salbe und beobachtest das ganze