Durchfall nach vier Packungen Chips?

6 Antworten

Das kann vielfältige Ursachen haben.

Chips sind sehr fettig. Es könnte u.a. sein das deine Verdauungsorgane mit dieser großen Menge nun überfordert sind. Das kann sich in Blähungen, Bauchschmerzen und Durchfall äußern.

Wenn du dir Sorgen machst solltest du dies ärztlich abklären lassen. Auch solltest du über eine ausgewogene Ernährung nachdenken. Deine Gesundheit wird dir danken.

Lg

HelpfulMasked

zuviel von etwas ist immer schlecht.

Der körper braucht abwechslung. Zuviel rumsitzen ist ungesund, zuviel sport ist ungesund, zuviel chips sind ungesund, zuviel obst aber auch etc.

Generell ist ALLES nicht gut wenn man es in MASSEN tut.

Nichtmal sex!!! Da wird nur der pillermann blau und man hat keine eier mehr da unten sondern grün / blau angeschwollene melonen.

Das klingt seltsam, wahrscheinlich, wenn Du davor nichts anderes gegessen hattest oder getrunken, werden Chips ranzig gewesen sein.

Aber so schnell bekommt man von Chips nicht Durchfall.

Geh doch zum Hausarzt, wenn Du Dich nicht wohlfühlst und andauernd Durchfall hast. Was hindert Dich daran?

Völlig normal, dass man Durchfall bekommt und einem übel ist, wenn man dermaßen viel Fett zu sich genommen hat. Du solltest vielleicht mal deine Ernährungsgewohnheiten überprüfen, denn ein so hoher Chipskonsum ist absolut ungesund.

Ich kann mir vorstellen, dass dir dein Körper nicht dafür dankt, du solltest vielleicht auf den Ratschlag von xZezesx hören und deine Ernährung etwas umstellen.

Ich kann dir eine IPhone App empfehlen, welche dir hierbei sehr helfen könnte:

YAZIO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung