Kann man den Bauch einziehen im 6 Monat?

5 Antworten

Eine echte Babykugel kann man nicht wirklich einziehen - allenfalls etwas kaschieren.

Weißt was? Warte einfach noch 3 Monate... Dann hat dieser "Spaß" endlich ein Ende! Zumindest was deine ANGEBLICHE Schwangerschaft betrifft!

Hast du dir eigentlich schon Mal überlegt, mit deiner Mutter zu sprechen? Immerhin wird die ja - nach DEINER Vorstellung - in rund 12 Wochen zur Oma!

Echt, ein halber Meter Feldweg besitzt mehr Intelligenz als Du!

BigDreams007  03.05.2017, 17:06

Hihi stimmt in 3 Monaten haben wir's geschafft;) WOBEI - dann kommen Fragen ala' "kann es sein das man 12 Monate schwanger ist" (Ironie off....)

Das brächte kaum etwas, es gibt Frauen wo man nichts sieht aber es ist nicht die Regel.

Pfaffenhofener  02.05.2017, 18:35

Danke, das ist wieder Wasser auf die Mühlen unserer Schwangerschaftspsychopatin... 😕

Das ist nicht möglich. Im 6. Monat ist eine Schwangerschaft deutlich zu erkennen.

Warum sollte man das machen?