Beim bauch einziehen habe ich schmerzen!

5 Antworten

Du solltest deinen Bauch mal röntgen lassen,denn normal ist das nicht.Ursachen gäbe es schon einige,aber das wäre nur Spekulation.Eine Entzündung im Bauchraum oder der Magen ist zu voll oder vielleicht der Blinddarm?

Ich würde auch auf Muskelkater tippen. Aber 500kcal sind einfach viel zu wenig, Vorfällen wenn du so viel Sport machst!

*vor allem

Muskelkater. Hatte ich auch

Muskelkater

Also was gutes eig? saß bedeutet das sich Muskeln bilden?!:o

ne, bei nur 500 cal am Tag eher nicht. da baut der Körper die eher ab

nur 500 kcal? 0.o was zur ....

Das ist nicht so schlimm wie es sich anhört..:/

@meliko54

doch ist es

es ist schädlich und dadurch baust du deine muskeln ab dein körper verliert diese nicht nur sondern auch  noch wasser und fett wird umso stärker gespeichert