Drückender Schmerz im Bauch/unterleib beim nach vorn beugen?

4 Antworten

  1. Hebe mal dein Bein bis zu deinem Bauch hoch - falls es weh tut, hast du was am Blinddarm!
  2. Drücke mal in dein Bauch und lasse los, wenn der schmerz beim loslassen kommt - direkt zur Klinik!

Falls nicht, geh morgen direkt zum Arzt!

tut nix weh beim bein heben garnix

hallo, das kann viele ursachen haben ...von harmlosen blähungen, muselkater magendarmversimmung über blindarmentzündung, unterleibsentzündung bis hin zu lebensbedrohlichen krankheiten...also wenn es nicht weggeht und du dir sorgen machst gehst du besser zum arzt / notdienst - lieber einmal zu viel zum arzt wie einmal zu wenig - gute besserung!

Hallo zunächst die wichtigste Frage bis du ein Männchen oder ein Weibchen? und bitte grenze die Beschreibung genau ein , am besten mit geschlossenen Augen, da kann man sich besser auf den eigenen Körper konzentrieren, also los....

ich bin männlich sry habe ich vergessen zu sagen

@noob1

Hast du es schon mit einem Kamillen oder Pfefferminztee bei Verdauungsbeschwerden probiert. Was hast du den gegessen, vieleicht liegts nur daran, Oder es ist der Magen und dann liegst auch oft am Essen, da eben auch etwas Tee. trinken. Beobachte das ganze, wenn es sehr schlimm wird geh lieber zum Arzt, ferndiagnosen sind immer scheiße

Periode im Anflug ?

nein bin Männlich^^

@noob1

Ja, nu, wie soll ich das wissen ?

Wann hattest Du denn das letzte Mal Verdauung ? Oft ist nach dem Gang zur Toilette ja auch alles wieder okay.