Schmerzen beim Atmen und Bauch einziehen

5 Antworten

Das klingt nach Verspannung. Da ziehen Muskeln nicht so, wie sie sollen. Pass in der nächsten Zeit auf, dass du keine Zugluft bekommst und nicht verschwitzt oder mit nassen Badesachen im Wind stehst. Warm halten hilft da.

Hi! Vermutlich eine Verrenkung - nicht weiter schlimm. Liegt normalerweise an der Wirbelsäule, verschwindet aber auch von selber wieder. Massage wäre jedenfalls gut. Lg

LadyBlack131
Fragesteller

und wann verschwindet es wieder ungefähr?

Ein Zeichen dafür, dass du mal zu einem Arzt gehen solltest.

das könnte deine Lunge sein geh so schnell wie möglich zum Arzt

whynot63  23.08.2012, 20:33

Bitte nicht böse sein - aber eine Erkrankung der Lunge verursacht ganz andere Symptome ...

iksssi  23.08.2012, 20:59
@whynot63

ich hatte selber mal sowas und bei mir war es die Bronchites

Vielleicht zu fett gegessen und die galle piekst