Kann man an einem Sonntag eine. Zahnarztermin haben?

7 Antworten

Bei einem Notfall kann ich mir gut vorstellen, dass man nur kurzfristig einen Termin bei einem Notdienst bekommen kann. Eine vorraussichtliche Terminplanung kann ich mir nicht vorstellen, da Sonntags keine regulären Zahnarztöffnungszeiten existieren, soweit ich weiß. (Ausnahmen können ja die Regel bestätigen ^^)

Wenn man Zahnschmerzen hat, gibt es den Sonntagsdienst. Dort ruft man an und erhält in der Regel am selbigen Tag einen Termin.  Also ja.

Sonntags und Feiertags bekommt man in der Regel nur Notdienste, also auch keine Termine im eigentlichen sinne.

Graufrau13
Fragesteller

Danke, dann weiß ich ja mit wem ich reden sollte..

Kommt drauf an.
Es gibt in einigen Großstädten sehr große Zahnarztpraxen, die an 365 Tagen im Jahr Behandlungen anbieten.
Also - möglich ist es.

Nur beim Notdienst bekommt man einen Termin.