Zahnarzt sagt Termin ab?

3 Antworten

Ich würde dir raten einfach jetzt den Zahnarzt anzurufen und sagen das ich es vergessen habe Sie zurückzurufen und ich gerne einen neuen Termin vereinbaren möchte und die sache is gegessen^^ (Ironie)

Exakt. Dein Zahnarzt ist jetzt beleidigt und wird dir NIE WIEDER einen Termin geben.

Vielleicht kann ich dem werten Herrn ja Schokolade anbieten.

@FantaC

Einen Zahnarzt Schokolade Anbieten!? Damit er schlechte Zähne kriegt? Schlechte Idee

@IProxy

Ich denke auch für einen Zahnarzt ist Schokolade unwiderstehlich. Könnte ihm alternativ jedoch natürlich auch Geld anbieten.

Häää??? wo ist jetzt dein Problem??? mach einfach einen Neuen Termin wenn  du unbedingt zum Zahnarzt musst!!!=)