Kann ich noch eine Hotpants tragen, obwohl ich zugenommen habe?

13 Antworten

Das kannst Du! Denkbar allerdings, dass die Hotpants nun noch hotter aussehen als bei dünneren Beinen.

Ja kannst Du, ohne jedwede Probleme.

Warum du die Frage jetzt zum 2.mal fragen musst?

Wie gesagt, die Figur hast du hierfür. Es steht dir gut.

du solltest besser an Erfahrung und Selbstwert zunehmen als solche Fragen zu formulieren

MissSteez  13.05.2018, 16:17

Sie ist jung verdammt noch mal! Ist ja einfach alt zu sein, und NUR deswegen gefestigter zu sein, und dann solche miesen Antworten zu geben. Klare Frage, klare Antwort oder ebend einfach keine Antwort hinterlassen!

Überhaupt kein Problem bei dir. Du bist absolut schlank und hast schöne schlanke Beine. Sieht sehr gut aus. Dass du zugenommen hast, nehme ich nicht wahr. Du könntest dir auch noch mehr Zunehmen leisten, ohne dich von deinen Hotpants trennen zu müssen.