Übungen ohne Bauchmuskeln zu belasten?

1 Antwort

Die Bachmuskulatur, insbesondere die quer verlaufende, unter dem "Sixpack" liegende, ist bei beinahe allen Bewegungen beteiligt.

Sie stützt deinen Körper sogar wenn du nur dastehst. Hatte zwar noch nie eine Bachdeckenstraffung, würde aber warten, bis es ganz abgeheilt ist. Andernfalls passiert doch was und was sind schon ein paar Wochen länger warten im Vergleich zu einer erneuten op?

Zu- und Abnehmen erfolgt durch Kalorienaufnahme, Sport verbrennt lediglich & kann den Stoffwechsel anregen.

Würde an deiner Stelle lieber ein strenges Auge auf die Ernährung werfen. Lokale Fettverbrennung (also nur an den Oberschenkeln) funktioniert leider eh nicht :P

Anyways, gute Genesung weiterhin