Schulter verletzt beim Training?

3 Antworten

Hallo Jason,

naja du hast dich eindeutig übernommen und einseitige
Belastungen sind auf Dauer auch nicht für die Wirbelsäule
gut.
Geh zu einen Orthopäden und lass dich mit MRT durchchecken.

Ich würde nicht im Traum daran denken unter den Umständen
ein weiteres Training zu machen, hattest du den keine
Betreuung oder Anleitung dabei - wrast ja sicher in einem Studio ?
Baldige Besserung
opi ehrsam

Jasonslycooper
Fragesteller

Okey danke mache ich wenn es bald nicht besser wird! Danke dir! Ja war in einem Studio, habe die übung auch richtig durchgeführt, habe nur glaube ich zuviel mit den schultern gedrückt.

lg Jason

Du solltest dringend einen Termin beim Orthopäden machen .

Und auf das Training vorerst verzichten bis das abgeklärt ist .

Ich habe aktuell einen Fall in der Familie , der Mann muss sich in einer komplizierten OP die Sehnen wieder zusammenflicken lassen , weil er ein Gewicht gegen besseres Wissen und Schmerz gehoben hat . Der " Unfallhergang " war genau wie du deinen beschreibst.

Jasonslycooper
Fragesteller

Okey danke wenn es die nächsten tage nicht besser geht gehe ich zum Arzt!