Starke Schmerzen arm/schulter?

Update:

Ich war beim Arzt und wurde diagnostiziert es ist eine sehnenentzündung. Trotzdem danke an die die geantwortet haben!

2 Antworten

Ich muss Sachsenwald widersprechen. Ich denke eher, dass ein Nerv eingeklemmt ist. Du sagst ja, der Schmerz gehe von Schulter bis Finger. Und an den Fingern Muskelkater ist schon echt selten... Deine Beschreibung suggeriert, dass der Schmerz von der Schulter aus in den Finger ausstrahlt. Wenn das nicht weggeht oder noch schlimmer wird, dann geh zum Arzt.

Was dir helfen könnte: Versuchen die Stelle, von der aus der Schmerz kommt zu bewegen und diesen Schmerz zu lösen. Aber vorsichtig sein!

Woher ich das weiß:Hobby
Mariexp777
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wüsstest du vielleicht ob das auch von selbst weggehen konnte bzw sich selber löst und ob es gefährlich werden kann wenn man nichts dagegen unternimmt?

Es ist wahrscheinlich Muskelkater.
Aber es kann auch eine leichte Zerrung sein.
Liebe Grüße Sachsenwald