Schmerzen in der Schulter nach abrupter Bewegung? Muskelzerrung?

Hier meint sie sind die Schmerzen am stärksten - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

2 Antworten

Hört sich nach verspannter Muskulatur an.
Wärme hilft, evtl. auch ein Schmerzmittel, damit man keine Schonhaltung einnimmt.

Vllt sollte sie sich mal massieren lassen und auch an ihrer Körperhaltung arbeiten, sonst tritt das immer wieder auf.

schmerzsalbe!!! wärmekissen!!! ist sch*iße aber geht wieder weg =0)