Wann verschwinden Bauchmuskeln?

5 Antworten

Hatte auch ne op und muss sagen mit dem Gewichtsverlust auch an fettmasse relativiert es den muskelverlust. Waren bei mir nur 6 Wochen aber naja danach kriegst du sie viel einfacher wieder hochgetrimmt

Das kann man so pauschal nicht sage, das ist bei jedem anders, es kommt drauf an, wie schnell dein eigener Körper die Musklen abbaut, bzw. Fettmasse zusetzt.

Aber keine Sorge, sollte es wirklich so sein (was überhaupt nicht sein muss), dann kommt nach einem regelmäßigem Training alles wieder.

LG Pummelweib :-)

Keine Angst! Zwar verschwinden sie aber sobald du trainierst kommen sie wieder

sag schon mal auf wiedersehn, die sind in 2 Wochen weg

jap. Die verschwinden einfach, lösen sich in Luft auf. Musst echt auf der Hut sein