Sind das Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Klar sind das Muskeln. Jeder Mensch hat am Bauch Muskeln. Allerdings sind deine nicht besonders trainiert.

Aber mach dir keine Gedanken, dein Bauch ist völlig okay so. Nicht jeder muss ein Sixpack haben.

Nein

Hallo! Klasse Figur und sicher hast Du auch Muskeln.

Sehen kann man sie nicht das ist aber auch nicht wichtig

Schönen Tag

Nein

Ganz normal nix außergewöhnliches oder so

einfach eine normale Figur bis etwas schlanker

Nein

Der Körper ist nicht fit und/oder athletisch, sondern schlicht und ergreifend normal.

tsuyu10
Fragesteller

doch er ist athletisch

keine ahnung wieso du das sagst, du hast meinen ganzen körper noch nie gesehen 😂

JEDER Mensch hat Bauchmuskeln!

Und laut DEM Bild hast du auch keinen "athletischen Körper", sondern du bist einfach nur schlank.

tsuyu10
Fragesteller

doch, bin schon ziemlich athletisch 😁

VictorVector  09.12.2021, 16:57
@tsuyu10

Ähhhh, NEIN! Denn von nichts kommt nichts.