Wie lange dauert es bis sich Muskeln aufbauen?

5 Antworten

Achte bitte auf Training der tiefen Rückenmuskulatur. Also viel Training mit Balance - Gleichgewichtsübungen. Der Muskel braucht mind. 48 h sich zu erholen und aufzubauen - also super Training -dann 1 Tag Pause. Viel erfolg

Geduld, ich mache das selbe und dies dauert, ich gehe 1 mal die Woche zur Gymnastik und das jz seit 1 Monat, jedes mal 60 Minuten, bei mir bildet sich mehr rückenmuskulatur:)
Viel Erfolg

Hallo! Das beginnt bereits in den ersten Tagen. Nur sieht man Veränderungen leider erst nach einigen Woche , alles Gute.

Also, das kann man nicht genau sagen weil es bei jedem anders ist...

und ps. zuviel Trainieren ist auch nicht gut..

Bei jedem anders ... Bzw sichtbar manche schneller andere länger