" Nieren " schmerzen nach energy drinks oder amphetamin?

2 Antworten

Lass im Blut Deine Nierenwerte überprüfen. Sind sie im Normbereich, liegt es wohl eher an Muskelverspannungen. Die meisten Nierenerkrankungen schmerzen in der Tat nicht. Meine Nieren fingen im Kindergartenalter an zu schrumpfen, mit 12 hatte ich die ersten Symptome, aber erst mit 16 wurde die Niereninsuffizienz diagnostiziert, mit 17 war ich dann an der Dialyse...

das tut mir wirklich leid für dich . Aber ich finde diese theorie ziemlich dünn das jedesmal wenn man energy oder speed genommen hat ausgerechnet die Muskeln die genau da sitzen wo die nieren sitzen " verkrampfen sollen . Und das denn über viele wochen hinweg .

auch "Energy"-Drinks sollte man meiden

amen