Hotpants passt nicht mehr?

12 Antworten

Liebe geht bekanntlich durch den Magen..-)

Aber, wenn es Dir zuviel wird, achte besser auf Deine Ernährung, mach Sport.....am besten macht ihr das gemeinsam. So könnt ihr euch gegenseitig motivieren.

Ivonne10
Fragesteller

Wir sind beide Couchpotatos aber ich frage ihn.Danke.

BEAFEE  24.02.2020, 13:11
@Ivonne10

Dann müßt ihr euch nicht wundern...;.-)

Du solltest nicht Schluss machen, sondern Sport machen und weniger essen.

Ihr solltet euch von der Couch trennen, und zusammen was unternehmen. Bewegung heißt das Zauberwort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du liebst doch nicht sein Aussehen? Warum Schluss machen? Es ist normal zuzunehmen in einer Beziehung! Wenn du abnehmen willst mach was dafür. Wenn du dich trennst wirst du nicht gleich 8 kg weniger wiegen.

Stephi444  24.02.2020, 13:50

Ich denke nichtd as es normal ist in einer Beziehung zuzunehmen. Weder ich noch in meinem Umkreis haben Leute zugenommen nur weil sie jetzt in einer Beziehung sind (8kg nach 4 Monaten vorallem ist arg viel)

kubraxa  24.02.2020, 13:56
@Stephi444

Ich empfinde es als normal, manche nehmen nicht zu und manche hingegen sehr viel oder auch weniger, da ich es von meinem Umkreis es so mitbekommen habe

Stephi444  24.02.2020, 13:58
@kubraxa

Was meinst du das der Grund dafür ist? Würd mich jetzt wirklich interessieren. :)

Weil man meint das man dann eh schon einen Partner hat und sich gehen lassen kann?

Wenn du mit deiner jetzigen Figur unzufrieden bist, dann mach doch was dagegen, z.B. Sport oder eine Diät.

Ivonne10
Fragesteller

ich will aber ungern Sport machen

Happyasaslave  24.02.2020, 13:44
@Ivonne10

Dann iss weniger..