Was finden Jugendliche an Hotpants so gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein intelligentes Mädchen zieht sich an, wie's ihr und nicht den Typen gefällt! Hotpants sind erstens im Sommer viel angenehmer als knielange Hosen, außerdem schauen die nicht so verdammt prüde aus, gibt es in viel mehr schöner Variationen und passen so auch zu viel mehr Klamotten. Außerdem zeige ich beispielsweise gerne meine Beine, weil ich die mag und Shorts einfach viel sportlicher als ein Rock sind und man sich keine Sorgen machen muss, das was verrutscht.

Ganz einfach: Jungs denken in dem alter nur an Sex und werden durch solche Hosen heiß. Mädchen wollen bei den Jungs landen und sie geil mit dieser Kleidung machen.

Naja,wenn jeder die Hotpants trägt,möchte sie wahrscheinlich nicht ausgegrenzt werden,und die jugendlichen Mädchen möchten halt viel Bein und viel Haut zeigen,um den Jungen zu imponieren...

Hotpants sind einfach sexy - die Jungs stehen drauf und sie sind gemütlicher und machen einen einfach sexier

Nope nope und nope Boah bist du dumm. Hoe.

Extreme ist: habe die letzten Tage ( war zwar ein bisschen wärmer, aber bei 10 °C ) habe ich mehrere Mädchen gesehen, die bei den temperaturen mit hot pants und da drunter eine strumpfhose, rumgelaufen sind. selbst abend vor einer disco alle mit hot pants.. die frieren um gut auszusehen