Brille ohne Stärke zulegen?

Brille - (Mode, Aussehen, Style)

7 Antworten

Hallo :)

Meine "Kindergartenfreundin" nutzt so eine Nerdbrille als Mode-Accessoire, rein medizinisch bräuchte sie keine Brille & trägt gelegentlich so ein Fensterglasteil^^ sie ist bisher ganz zufrieden damit, man gewöhnt sich denke ich auch an alles.

Dennoch können diese Brillen relativ schwer auf der Nase liegen und sind zunächst mal was "Unvertrautes"/Neues. Mein Tipp -----> probier' es aus und schaue was sich machen lässt :) Die Welt kostet so etwas nicht, von daher... why not!

Ich finde dass man sich schnell daran gewöhnt, störend ist es beim Sport, wenn man schwimmen geht oder im Winter wenn sie beschlägt. Da Du keine Stärke benötigst, wird es für Dich auch kein Problem sein.

Hab auch ne brille hab die aber nicht an, weil die sehr leicht verbiegbar ist, die leute finden das man wenn man die neu hat man damit komisch aussieht. Auserdem nervt das gewicht davon für nichtbrillenträger
:/

Ich habe selber 5 Stück solcher Brillen du gewöhnst dich schnell dran also aufsetzen und gut aussehen

Moin,

was soll der Quark?

Muss seit meiner Einschulung eine Brille tragen,
das ist mehr als nervig ...

?!