Sandalen bei Männern : muss ich darauf verzichten?

12 Antworten

"Moderner" und chicer sind Flipflops, aber ich persönlich (21) finde auch Männer mit Sandalen ok... Kommt auf die Sandalen, den Mann und den Kleidungsstil an. Man(n) muss sich doch wohlfühlen in seinen Klamotten!! Und dann lieber nen Kerl in Sandalen, der glücklich daher geht, als einen in Flipflops, der todunglücklich ist :-)

Wenn es dich so sehr beschäftigt, schau dir mal ein paar Flipflops an, es gibt ja nicht nur die billigen Plastik-Schlappen... sondern auch wirklich bequeme, mit einem breiten Band etc, vielleicht entdeckst du da ja etwas für dich ;-)

oke, ich werd mal schaun ! ;-)

Nein. In Flip-Flops macht man sich lächerlich. Es gibt ganz tolle Trekkingsandalen die ganz und gar nicht lächerlich aussehen. Aber bitte immer ohne Socken.

hahaha...ja, natürlich ohne Socken !  ;-)

@Torrnado

Ja sonst erinnerst du als Urlauber auf Mallorca. Die machen ganz Deutschland zum Gespött mit ihren weißen Tennissocken in Sandalen. Da lacht die halbe Welt. Auf so ne Idee käme ein Amerikaner zum Beispiel gar nicht

@Nutzerin9254

Du sagst es ! ^^

ausserdem ist es überhaupt nicht schlimm, Sandalen barfuß zu tragen ! man wird eher ausgelacht, wenn man Socken dazu trägt. sowas will kein Girlie und keine Frau sehen, da bin ich mir 100%ig sicher !  :)

interiessiert dich wirklich was andere leute von dir denken? gestern ist es out und morqen wieder in ! bleib du selbst und trag die klamotten die du tragen willst und nicht die anderen!

Hallo futureworld,

das Thema scheint Dir ja mächtig an die Nieren zu gehen, aber das ist doch die Sache garnicht wert !

Wenn Du so an Deinen Trekkingsandalen hängst, dann ziehe sie doch weiterhin an, und gut is ! Nein, Du machst Dich nicht lächerlich, jeder kann doch anziehen, was er möchte !

LG

Lächerlich machen kann er sich schon... mit so Scherzen wie Socken in Sandalen oder lackierte Fußnägel aber sonst nicht.

Mach

das kommt irgendwie darauf an, wie alt du nist! Bei älteren mässern sind trekkingsandalen okay. sonst nimmt doch flip-flops (die sind genauso luftig)! Aber auf KEINEN Fall Socken in den sandalen tragen!!!=)