Wasserschlacht mit Periode?

7 Antworten

Mit Tampons kannst Du alles machen und alles tragen. Also überhaupt kein Problem.

LG Anuket

Anuket  11.06.2014, 18:28

Danke für den Stern. :-)

Klar kannst du mitmachen :) Trag einfach das worin du dich wohlfühlst. Du musst aber gut geschützt sind durch binden, tampos etc.

viel Spaaßßß

Klar kannst du auch Hotpants tragen. Mit einem Tampon ist weder das eine noch das andere ein Problem. Und solange du dich nicht ins wasser setzt tut es notfalls sogar eine Binde.

zieh das an in was du dich wohl fühlst:) und Wechsel halt regelmäßig dein Tampon, dann müsste alles klappen Lg

Mach mit :) nimm aber am besten Wäsche zum wechseln mit.