Nimmt man in der USA viel zu( An die Austauschschüler gerichtet)?

7 Antworten

ja ich kenne auch viele, die da sehr zugenommen haben... ist natürlich schwer, sich gesund zu ernähren, wenn die Gastfamilie es nicht so handhabt. du kannst höchstens versuchen das anzusprechen, dich zurückzuhalten, sport zu treiben und sooft wie möglich auf die Ernährung achten... aber du wirst es dir nicht leisten können selbst immer einkaufen zu gehen (Obst/gemüse ist superteuer dort) ...und dir immer eine Extrawurst kochen kommt bei der Gastfamilie bestimmt nicht gut an.

Wenn du auf deine Figur und deine Ernährung achtest kann das nicht passieren, es ist halt verlockend mal eben an dem FastFood Laden sich ein Burger zu holen...und morgen nochmal, aber wenn du so etwas ablehnen kannst passiert da nix ;)
Klar geht auch mal FastFood in Ordnung ;)

Meine Freundin war ein Jahr dort und hat eine Kleidergröße zugenommen obwohl sie fast jeden Tag im Fitnessstudio war. Also muss man schon mehr als auf seine Ernährung achten um dem entgegen zu wirken.

Wenn du auf Deine Ernährung achtest und genauso lebst wie Daheim, dann dürfte eigentlich nichts passieren.

2 ehemalige Klassenkameradinnen waren über den Sommer 3 Monate in den USA und haben beide über 5kg zugenommen..