Kann ich mit der Prostata zum orgasmuss kommen?

2 Antworten

Normalerweise schon, aber bestimmt nicht 5-10 Minuten. Wenn nach 2 - 3 Stunden der ununterbrochenen Liebesnacht der Mann auch endlich einen Orgasmus haben möchte, so hilft eine Prostatastimulation umgehend. Das liegt dann am Überreiz der Prostata, dass ein normaler Erguss nach solch langer Zeit schwer möglich ist. Die Prostata verkrampft sozusagen. Sollte sie sich dann entspannen, ist das wie eine innere Explosion und Du hast ziemlich lange damit zu tun, die Entspannung der Erektion zu erwarten.

Manche Frauen, die schon ein Kind geboren haben, kennen das auch, wenn ein Orgasmus mehrere Nachwehen zur Folge hat.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Die einen können nur durch die Stimulation der Prostata zum Orgasmus kommen, die anderen nicht. Aber bei jedem ist der Orgasmus stärker, wenn bei der masturbation oder beim Sex auch die Prostata stimuliert wird. Ob man das in 10 min schafft ist dann nochmal eine andere Frage, abner es gibt sicherlich auch welche die das in 10 min schaffen! Festlegen solltest du dich darauf aber nicht.