Alleine Prostata Massage möglich?

4 Antworten

Du kannst dir selbst deine Prostata massieren, in dem du dir selbst einen Finger anal einführst und die Prostata dann ertastet. Das erfordet ein wenig Übung, aber dann ist es ein super Gefühl. Dabei solltest du allerdings ein paar wichtige Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Hi. Ja da musst du bissel üben und mit Gefühl ran gehen. Aber lassen machen ist eigentlich noch viel besser! :)

LG Florian

Kannst du mit deinem finger selber machen, achte aber bitte auf die hygiene oder nimm einen handschuh. Liegt innen etwa eine fingerlänge durch den anus.
Lg und viel spass (wenn das deine absicht ist)

LucyMilodh
Fragesteller

aber wie soll ich meinen Finger ganz reinbekommen ich meine in welcher Position das ist etwas schwierig? Danke dir

kennstdunicht45  01.11.2017, 22:58

ich hätte jetzt vermutet so wie wenn du eine rückwärtsrolle machst nur dass du auf halben weg so verharrst (dass eben dein a*sch nach oben steht). versuchs einfach aus wie es dir eben am besten gelingt

Du hast ja schon super Antworten erhalten. Ich kann mich der "Hilfreichsten Antwort" im Prinzip nur anschließen. Auf Wikipedia findest du auch noch mehr Informationen, wo die Prostata genau liegt.

Vielleicht hilft dir auch diese Skizze: https://de.wikipedia.org/wiki/Prostata#/media/File:Male_anatomy_de.SVG

Ansonsten einfach ausprobieren und genießen. Da hinten gibt es viel zu entdecken, was Spaß macht, nicht nur die Prostata ;)